Folge deinen Impulsen

Ich möchte heute einfach meine Freude mit euch teilen 🙂 … denn seit heute morgen hüpft mein Herz, singt meine Seele und spüre ich, wie alles immer weiter wird. Was ist passiert?

Ich glaube, es hängt u.a. damit zusammen, dass ich einige meiner Lebensvorstellungen losgelassen habe und mich nicht mehr so daran fest halte. Dies ging mehr oder weniger unbewusst vonstatten, war ein Prozess und lief die letzten Wochen. Erst heute wird mir dies in vollem Umfang bewusst. Ich schrieb euch ja, dass sich mit meiner „Arbeit“, also mein Tun für die Menschen, einiges tat. Ich bekam ja dieses „weiße Blatt“, was genau symbolisiert, wie ich mich in dieser Zeit fühlte. Erst schleichend (beginnend im April), später ganz plötzlich ging nichts mehr. Keine Bestellungen, niemand, der, trotz Werbung und hiesiger Kontakte, meine Angebote in meiner Praxis wahrnehmen wollte. Was also tun? Ich ließ los … ließ alles gehen und räumte gewaltig auf. Ihr habt es miterlebt, Webseiten wurden geschlossen, die neuen Shops kamen mir überflüssig vor, alles, was sich irgendwie anstrengend und schwer anfühlte, durfte gehen.

Manchmal meinte ich, dass man mich wohl für verrückt halten müsste, dieses Hin und Her, ständig was anderes … ich kam mir dabei echt komisch vor.

Doch dieser enorme Loslassprozeß hat mir gezeigt, dass vieles zwar in den Momenten da sein sollte, damit ich mich erfahre und lerne, es aber nie für immer sein muss. Leben ist Bewegung und Veränderung … und so veränderte ich … u.a. mich 🙂

Dieser entstandene Raum gab mir die Möglichkeit, offen zu bleiben, denn ich spürte tief in mir, dass da noch was anderes kommen will. Er läßt mich aber auch jetzt erkennen, dass ich ganze Lebenskonzept losgelassen habe und somit nicht mehr festhänge bzw. mich selbst begrenze.

Ich lernte also, meinen Impulsen zu folgen und noch genauer zuzuhören, was da in mir geschah und noch geschieht. Einer dieser Impulse führte mich … so dass ich jetzt etwas ganz anderes mache, ich arbeite in einem Minijob als Haushälterin. Hätte mir das jemand vor kurzem gesagt, hätte ich sicher geantwortet, dass derjenige keine Ahnung von mir hat und ihn für verrückt erklärt 😉 … nun, das Leben scheint jedenfalls gerade selbst alles zu ver-rücken, so dass ganz neue Seiten zum Vorschein kommen und ganz andere Dinge plötzlich möglich sind.

Und nun komme ich zum heutigen Erleben, was meine inneres Singen so sehr verstärkt hat, dass ich selbst immer noch total wie im „Rausch“ dahinschwebe 😉

Ein Amtstermin stand an. Der letzte vor drei Monaten war ja für mich der Horror, da mich die Dame so unter Druck setzte, dass ich überhaupt kein Land mehr sah (was meine Selbständigkeit angeht). Heute nun, ihr ahnt es sicher schon … sie empfing mich lächelnd, freute sich, dass ich einen Job mit Arbeitsvertrag habe, ging auf mich ein, brachte neue Vorschläge, war super hilfsbereit und zuvorkommend. Ich saß da … und staunte. Wie eine Drehung von 180 °! Ok, vielleicht war der Job der Auslöser, doch ich glaube auch, dass gerade noch mehr Wunder geschehen und es alle Menschen erreicht, was an Energien hier herein strömt.

Ich jedenfalls fühle mich gerade frei und leicht, kann jetzt ganz entspannt meinen weiteren Impulsen folgen, denn da klopft schon das Nächste an … das, was ich wirklich bin, will ausgedrückt werden. Es will sich formen und mit Leichtigkeit geteilt werden. Ich bin selbst gespannt, was dabei heraus kommt, denn vorerst habe ich es nur als Gefühl, noch nicht als komplettes und klares Bild bzw. in Worten. Aber ich habe ja jetzt Zeit …

Was ich eigentlich sagen will, ist, dass es jetzt immer wichtiger wird, wirklich hinzuhören. Was geht leicht? Was will jetzt da sein? Was hat ausgedient und will gehen? Woher kommen die Impulse, die Antworten und Hinweise?

Und wenn diese da sind, dann lass dich führen, es geht leicht und führt genau da hin, wo du jetzt sein sollst 🙂

Der Sommer wird uns noch einige Wunder und Überraschungen bringen, am besten, du öffnest schon mal ganz weit deine Hände und dein Herz und erinnerst dich an dein Vertrauen und deine Führung, dann kann es geschehen 🙂

PS: Spenden für meine Blogarbeit sind immer willkommen, vielen Dank im Voraus ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s