Und schon wieder ist alles anders

Sind wirklich erst drei Tage vergangen? Geht es dir auch so, dass du fast nicht hinterherkommst, weil so viel Verschiedenes anklopft und neu werden will?

Also ich hatte gestern wieder so einen Tag, nachdem die Tage davor erneute Tiefenheilung auslösten. Manchmal frage ich mich echt, wo das noch alles her kommt. Doch ist es einmal gelöst, zeigen sich prompt Veränderungen und Antworten auf meine vielen Fragen. Derzeit, also im Moment, ist der Stand so, dass ich zwar zeitnah umziehe, aber noch hier in der Gegend bleibe. Die „große Veränderung“ kommt später, bereitet sich aber scheinbar schon vor. Ich selbst „sah“ ein Bild davon und bekam durch eine persönliche Kartenlegung das bestätigt, was sich für den Moment richtig anfühlt. Vorerst gehe ich noch ein Stück ganz allein, so, wie es mir bisher noch nicht möglich war (wohnungsmäßig betrachtet), irgendwann wird sich auch das ändern und ich mich einer Gruppe von Visionären anschließen … auch diese Bilder kamen.

Meine Idee, mich hier als Haushaltshilfe einzubringen, scheint viele Menschen anzusprechen. Ich kann mir aussuchen, in welchem Umfang und bei wem ich etwas tun möchte. Das sind für mich ganz neue Erfahrungen 😉 … es ist aber trotzdem nur ein Teil von dem, was ich gerade lebe. Doch so anders, wie es mir vorkommt, so ist es auch. Mein Leben fühlt sich derzeit eh anders an (ich kann es grad nicht besser formulieren), ich tue Dinge, die ich noch nie getan habe und bisher oft ablehnte … und es macht Spaß! Ich finde mich immer wieder in neuen energetischen Feldern wieder, fühle mich tief in mir schon mal fremd und frage mich manchmal, ob das wirklich noch ich bin?

Und es geht gerade ruck-zuck, wenn ich eine Lösung brauche, wird diese mir fast sofort auf dem Tablett serviert. Geht so manifestieren? Zumindest bei den Themen, die wichtig scheinen und jetzt dran sind, geht das so. Noch nicht bei allem, doch es fällt zunehmend auf. So geschah ja auch gestern wieder eins nach dem anderen, der Tag war einfach voll, schnell, bewegt, fruchtbar und brachte mir gleich mehrere neue Richtungen bzw. Angebote, die schon bald gelebt werden wollen. Und das auch noch auf verschiedenen Ebenen. Es war spannend 😉 … ich etwas atemlos, weil … ich muss da ja auch erst mal hinterher kommen, mein System sich neu einstellen, ich überhaupt begreifen, was da abgeht. Und wir sind noch nicht mal am Höhepunkt der derzeitigen Energieinströmungen …

Da hilft echt nur, immer wieder bewusst einen Gang herunter schalten, erden, erden, erden … was ja auch verschiedene Weise geschehen kann (durchaus auch mit Arbeit im Haushalt 😉 ), bewusst Pausen einlagen, Ruhephasen einhalten und auf den Körper hören.

Es wird nämlich weiter gehen, sich noch mehr öffnen und zeigen. Ich habe z.B. am Wochenende etwas Seltsames erlebt. Ich spürte, wie sich mein System öffnete und plötzlich viele Bilder von meiner Familie und meinem Heimatort auftauchten. Das alles, gepaart mit meinen Umzugsimpulsen, brachte erst mal ziemliche Verwirrung, meinte ich doch, ich solle wieder zurück gehen. Doch hier war etwas anderes am Laufen. Ich fand zum Glück eine Bestätigung für meine Empfindungen, in der es hieß, dass wir jetzt vermehrt „familiäre Getragenheit“ spüren würden, weil sich noch mehr Verstrickungen lösten und sich vieles neu ordnet. Und genau das war es, was ich da wahrnahm, ein neues Verbundenheitsgefühl, viel Frieden und ein inneres Lächeln …

Oft ist es nicht ganz einfach, die Empfindungen richtig zu deuten und einzuordnen. Doch es kommen meist Hilfen und Botschaften, die einem Klarheit bringen (zumindest ist das bei mir zunehmend so).

Nun, diese Tage sind auf ihre Weise schon auch spannend. Wenn man dafür offen ist und mit etwas Abstand von oben schaut, dann kann man durchaus auch freudvoll damit umgehen, egal, wie sehr es einen gerade wieder in die Tiefen zieht oder wie verwirrend etwas erscheint, ja manchmal auch, wenn kein Weg in Sicht ist und man nicht weiß, wie weiter … doch es kommen Hinweise, Antworten und Zeichen, wenn wir uns öffnen und … wie ich … darum bitten, auch das funktioniert immer besser 🙂

Spenden für meine Blogarbeit sind immer willkommen, vielen Dank im Voraus ♥
Meine Angebote findest du unter: https://leichtundfrei.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s