Acala-Wasserfilter

*Wasserfilter von AcalaQuell® Swing

Der Link zur Seite: http://www.acalawasserfilter.de/

1.7.2016

Nachdem ich mich mit dem Wasserfilter beschäftigt hatte, bestellte ich ihn und war erstaunt, dass er am nächsten Tag schon bei mir eintraf. Das Auspacken und Ausprobieren war recht spannend😉 … doch noch mehr, wie würde das erste gefilterte Wasser schmecken?

Doch erst mal zur Handhabung, er sieht so aus (ich habe mir den Dunkelblauen ausgesucht, es gibt ihn auch in hellblau, weiß, grün und purple):

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie man sieht, ist in der Mitte die Kartusche, die man ca. alle zwei Monate auswechseln sollte. Diese kann man leicht nachkaufen. Sie filtert also die Schadstoffe heraus und ist in drei Schichten unterteilt. Nachzulesen ist das alles auf der Seite: Wasserfilter-Ersatzteile

Mit der Lieferung bekommt man eine Bedienungsanleitung, die einen recht gut zeigt, wie alles funktioniert.

Es geht also alles leicht, Wasser einfüllen, durchlaufen lassen … trinken🙂 … oder auch für andere Dinge nutzen (z.B. zum Kochen, Waschen, Haare waschen …).

Das Wasser schmeckt weich und sanft und man möchte mehr davon😉

Ich habe mir auch noch Trinkflaschen gekauft, die aus einem besonderen Material bestehen und ohne Weichmacher hergestellt sind. Diese sind ideal für unterwegs.

Eine Bestellung des Wasserfilters, der Zubehörteile, der Trinkflaschen und einiges mehr ist also auf der Herstellerseite möglich oder bei Amazon, wo ihr die generierten Links benutzen könnt, um mich hier bei meiner Blogarbeit zu unterstützen. Dafür sage ich schon mal Danke🙂

Herstellerseite: http://www.acalawasserfilter.de/

Amazonlinks … siehe unten, hier noch die Trinkflaschen:

Trinkflaschen:

Tritan Trinkflaschen 0,5 Acala Sparset mit Blume des Lebens

Acala Trinkflaschen optimal Set aus Tritan mit Blume des Lebens

Tritan Trinkflaschen 0,75 Acala Sparset mit Blume des Lebens

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

29.6.2016

Dieses Interwiev ist sehenswert und bringt viele Erklärungen dazu🙂

Bestelllinks über Amazon (zur Unterstützung meiner Blogarbeit):

acala quellAcalaQuell® Swing

Acala Quell Swing hellblau – Aktivkohle Wasserfilter

Acala Quell Swing dunkel-blau

Acala Quell Swing weiß

Acala Quell Swing hellgrün

Acala Quell Swing purple

Zubehörteile

Kartusche Wasserfilter AcalaQuell One

Mikroschwamm für Wasserfilter AcalaQuell One und Acala Quell Swing

… oder du gehst über die Originalseite. Dort findest du alle Angebote …

… Erfahrungen folgen …

*****************************************************************