Bücher/CD`s

Hier möchte ich euch die Bücher und CD`s vorstellen, die mich derzeit begleiten🙂 …

Sie sind oftmals sehr berührend. Manchmal meint man, es geht um einen selbst, manchmal erkennt man in einzelnen Passagen auch Dinge, die man schon erlebt hat. So ist es möglich, sich erneut zu erinnern. Auch die Geschichten sind spannend geschrieben. Vielleicht sind sie ja eine Inspiration … oder ein Geschenk🙂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ONITANI Seelenmusik

Wunderschöne, die Seele und das Herz berührende Seelenmusik, die aus dem Moment heraus entsteht. ONITANI sind Tino und Bettina aus der Schweiz, die ihre Musik tief aus sich heraus und in Einheit mit dem jeweiligem Publikum (deren Seelen) singen. So entstehen immer wieder ganz neue Sequenzen und Melodien … eine schöner als die andere🙂

Ihre Musik wird z.B. von Melanie Missing zu ihren Meditationen verwendet (s.u.).

Ich durfte beide bei den Schirner-Tagen persönlich kennen lernen. Sie sind genauso wahrhaftig, liebevoll und offen wie ihre Musik, danke für diese besonderen Begegnungen und Berührungen❤

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sitara Mittag: „Wo kommst du her, wo gehst du hin?“

Ein Buch über Mondknoten, Bestimmung und wie du den Sinn und Zweck deines Lebens findest:

https://lichtrose2.wordpress.com/2016/10/01/wo-kommst-du-her-wo-gehst-du-hin/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gabriele – Saskia Drungowski: „Mein Leben auf der Seife“ … die tiefe Suche nach dem ureigenen Weg

Dieses Buch hat mich jetzt in den letzten Tagen begleitet und war wieder mal wie geschaffen für das, was man Synchronizizät nennt😉

Der Klappentext:

Als die junge Journalistin Andrea von der berühmten Schriftstellerin Tabea MacLean zu einem Interview auf ihre Berghütte eingeladen wird, ahnt sie noch nicht, dass diese Begegnung ihr Leben verändern wird.

Tabea besitzt die Gabe, Lebensweisheit und universelle Gesetze leicht verständlich und auf humorvolle Art zu vermitteln. Verwoben in ihre außergewöhnliche Lebensgeschichte macht Tabea die Zusammenhänge bewusst! Fragt immer wieder nach dem Warum und führt durch die tiefen, meist dramatischen Erfahrungen, die ihren Weg begleiten. Ganz unten angekommen weiß sie plötzlich, dass sie sich alles selbst ins Leben gerufen hat, aber vor allem warum sie dies tat und ändert ganz radikal ihr Denken. Durch das Begreifen, dass es keinen Zufall im Leben gibt und dass ein Sinn nur dann auszumachen ist, wenn man zuallererst sich selbst erkennt, findet die Schriftstellerin ihren Weg zum unfassbaren Glück.

Tabea lässt die junge Frau an ihrem reichen, spirituellen Erfahrungsschatz teilhaben und legt somit die Grundlage dafür, dass Selbstverantwortung und Bewusstheit, auch in Andreas Leben Einzug halten können.

Die Essenz dieses Buches, das eine Art Brückenschlag zwischen spirituellem Handbuch und Roman darstellt, lautet:

Bewusstheit ist der Schlüssel, Dankbarkeit der Motor und Liebe das Ziel!

Mich hat es berührt und einzelne Passagen waren Erinnerung an das, was ich in mir trage oder auch schon selbst erlebt habe. Ein „Muss“ für all Jene, die auf der Suche nach sich selbst sind🙂

Hier kannst du es bestellen (bitte auf das Bild klicken):

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gabriele – Saskia Drungowski: „Im Raum der Möglichkeiten“ als Buch oder CD

Hier habe ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich beim Lesen des Buches bekommen habe, beschrieben: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/09/11/wofuer-bin-ich-hier/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CD:  Melanie Missing/ Onitani: Einhorn Pegasus Meditations-Konzert

Eine tief gehende, sehr berührende Reise mit den Pegasus-Einhörnern, untermalt von der Seelenmusik Onitani:

Nina Nell: „Euphoria – das Spiel der Götter“

Wie oft alles so zusammen passt, zeigte mir gestern das Buch: „Euphoria – Die Rückkehr der Götter“. Vor einiger Zeit wurde mir dieses empfohlen und irgendetwas sagte mir, dass es gut wäre, es zu lesen. Es ist eine gesammelte Ausgabe von 5 Bänden, geschrieben von Nina Nell. Diese 5 Bände enthalten eine Geschichte, die enorm viele Weisheiten in sich trägt. Weisheiten, die uns jetzt ganz besonders unterstützen können.

Weiter hier …

Weitere Bücher von Nina Nell:

Euphoria – Die Rückkehr der Götter – Komplettband

Als Einzelbände:

Euphoria – Das Spiel der Götter
Euphoria – Der Tanz der Götter
Euphoria – Die Welt der Götter
Euphoria – Der Kampf der Götter
Euphoria – Die Macht der Götter

Marin, Göttin auf Abwegen, Band 1-3

Als Einzelbände

Marin – Göttin auf Abwegen 1
Marin – Göttin auf Abwegen 2
Marin – Göttin auf Abwegen 3

Euphoria – Götterkinder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sabrina Dengel: „Fay und die andere Welt“

Heute möchte ich euch noch ein sehr schönes Buch vorstellen. Es heißt: „Fay und die andere Welt“ und wurde von Sabrina Dengel geschrieben. Was mich an diesem Buch so berührt, ist diese Freude und Leichtigkeit, mit der die Geschichte einher geht.

Sie handelt von Fay, einer jungen Frau, die sich auf den Weg begibt, sich selbst zu erkennen. Dabei bekommt sie Hilfe von den Menschen, doch besonders von den Wesen der Anderswelt, die gleichzeitig ihre Seelenanteile charakterisieren.

Weiter hier …

Beide Bücher könnt ihr hier bestellen (einfach auf das Cover klicken):

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~