Energieübetragungen

Seit vor einigen Jahren meine eigenen Kanäle geöffnet wurden, sehe ich es als eine meiner Aufgaben, Energien zu erspüren, zu kanalisieren und weiter zu leiten. So habe ich schon einige Erfahrungen mit Energieübertragungen machen dürfen und weiß daher, um dessen intensive und heilungsfördernde Wirkung.

Bei einer Energiebehandlung/-übertragung verbinde ich mich mit der Quelle/dem universellen Strom des Lichtes und bringe diese als Kanal zum jeweiligen Klienten. Hierbei kann ein vielseitiger Nutzen entstehen. Diese Energieübertragungen sind hilfreich:

  • wenn ein Heilungsimpuls benötigt wird

  • wenn etwas stagniert … so kann eine Blockade gelöst und der Fluss wieder hergestellt werden

  • bei Schmerzen und Ängsten

  • bei Stillstand und nicht weiter wissen

  • als Begleitung einer bestimmten Transformationsphase

  • zur Harmonisierung des gesamten Systems

  • zur Reinigung aller Körper

  • als „Wohlfühlstunde“

Bitte beachte, die Übertragungen finden über die Ferne statt!

Du kannst eine persönliche Übertragung bekommen oder dich einer Gruppe anschließen. Meine beiden Angebote findest du hier:

Energiebehandlung – deine persönliche Übetragung

https://lichtrose2.wordpress.com/energieuebetragungen/energiebehandlung-deine-persoenliche-uebertragung/

Mondgeflüster – Gruppenenergieübertragung

https://lichtrose2.wordpress.com/energieuebetragungen/mondgefluester-gruppenenergieuebertragung/