Ich bin …

Heike … ein Sonnenkind, ein Traumfinder und Barfussgeher … bin ein Baumumarmer und „Windversteher“😉 … bin hier und da …

P1030069Mal zeige ich mich, mal bin ich in der Stille für mich, bin fühlig und verbunden, auf dem Weg, zu erkunden, was alles in mir steckt …

Möchte oft so viel mehr und sehe doch, so geht`s schwer. Lerne zu fließen, zu genießen, übe mich im Sein und unterscheide Wahrheit von Schein.

Es gibt so viel, was das Leben mir schenkt, mehr als man oft denkt🙂

Ich bin hier, um zu teilen, manchmal, um zu verweilen, mit Worten zu spielen und genau zu zielen, wohin es grad geht, wie es eben steht, wie tief man sich wagt, obwohl man so oft verzagt …

Ich bin da für dich, hier für mich … für uns gehe ich ein Stück, manchmal auch wieder zurück, doch meist großen Schrittes voran … und dann …

Wird alles neu. Ich weiß, ich bin dabei:

um zu lachen, zu weinen, zu springen, zu singen, zu jubeln hinaus, zu sagen gerade heraus. Zu wissen, alles ist gut … zu erfahren, wozu es braucht Mut, zu schweben herab, zu erden hinab, zu vereinen dies alles … und nun?

Lasst es uns tun! Gemeinsam lachen und weinen, zusammen singen und jubeln. Alles ansprechen, was ist. Zu wissen, es wird gut. Zu erfahren, wozu es braucht Mut. Zu vereinen Himmel und Erde …

Auf das dies unsere Erde in Liebe werde ♥

P1030010