Ich bin …

Heike … ein Sonnenkind, ein Traumfinder und Barfussgeher … bin ein Baumumarmer und „Windversteher“ 😉 … bin hier und da …

Mal zeige ich mich, mal bin ich in der Stille für mich, bin fühlig und verbunden, auf dem Weg, zu erkunden, was alles in mir steckt …

Möchte oft so viel mehr und sehe doch, so geht`s schwer. Lerne zu fließen, zu genießen, übe mich im Sein und unterscheide Wahrheit von Schein. Es gibt so viel, was das Leben mir schenkt, mehr als man oft denkt?

Ich bin hier, um zu teilen, manchmal, um zu verweilen, mit Worten zu spielen und genau zu zielen, wohin es grad geht, wie es eben steht, wie tief man sich wagt, obwohl man so oft verzagt …

Ich bin da für dich, hier für mich … für uns gehe ich ein Stück, manchmal auch wieder zurück, doch meist großen Schrittes voran … und dann …

Wird alles neu. Ich weiß, ich bin dabei:

um zu lachen, zu weinen, zu springen, zu singen, zu jubeln hinaus, zu sagen gerade heraus. Zu wissen, alles ist gut … zu erfahren, wozu es braucht Mut, zu schweben herab, zu erden hinab, zu vereinen dies alles … und nun?

Lasst es uns tun! Gemeinsam lachen und weinen, zusammen singen und jubeln. Alles ansprechen, was ist. Zu wissen, es wird gut. Zu erfahren, wozu es braucht Mut. Zu vereinen Himmel und Erde … Auf das dies unsere Erde in Liebe werde ♥

Und ich bin auch …

Geboren in einem Feuerzeichen,
der Sonne zugetan,

strahlend und voller Freude
siehst du mich … hier …

Ich liebe es,
frei zu sein.
ich liebe es,
hier zu sein.

Die Natur und die Erde
sind für mich heilsam.
Hier finde ich meine Mitte,
meine Ruhe, mein Sein.

Zutiefst verbunden,
offen und frei,
tanzend und singend
träume ich … lebe ich.

Alles fließt,
durch meine Hände,
in meine Zeilen,
auf meinen Bildern.

Hier bin ich,
für mich da,
für dich da
in Liebe ♥

Natürlich ist da noch viel mehr … 50 Jahre auf dieser Erde, fühle ich mich jünger, freudiger, leichter und lichter denn je. Immer öfter begegnen mir Menschen, denen mein Strahlen auffällt. Dieses Strahlen macht sichtbar, was ich in mir trage, Licht und noch mal Licht!

Dieses Licht kann sich jedoch nur dann entfalten, wenn ich im Fluss meiner Seele bin und die Dinge tue, die mich innerlich singen lassen.

Ich bin hier, damit ich mich zeige, jetzt mehr denn je … denn ich möchte mit dem, was mir gegeben wurde und leicht fällt, denjenigen helfen, die sich auch bewusst auf den Weg begeben und dem Flüstern (oder Rufen) ihrer Seele folgen. Wenn du hier bei mir also etwas findest, was dich anspricht, dann zögere nicht und melde dich bei mir! Ich grüße dich herzlich und freue mich, wenn ich für dich da sein darf ♥

Heike … Lichtrose