Meditations-CD

Text und Musik: Heike Lichtrose

Meine Heilmeditationen schwingen voller Liebe und in sehr sanfter Energie.

Die Meditationen kannst du in meinem SHOP als CD oder MP3-Download kaufen (Besteller aus D) oder du bestellst sie bei mir per Mail.

Preis CD: 15,50 zzgl Versand

Preis MP3-Download: 9,-

Besteller aus dem Ausland melden sich bitte per Mail bei mir, danke!!!

Für alle Besteller: Bezahlung per paypal oder Vorkasse. Nach Geldeingang geht die CD auf die Reise  🙂

Ein Spaziergang für dein inneres Kind“ führt dich in die Natur, in einen Wald. Hier ist es still, die Vögel zwitschern … hier erfährst du den Raum, um ganz tief bei dir anzukommen. Dein inneres Kind erwacht und möchte dich mitnehmen … gemeinsam könnt ihr Abenteuer erleben und Dinge tun, die du in deinem irdischen Leben vielleicht gern tun würdest, dich aber nicht so recht traust.

In der 1. Meditation geht es darum, die Bedürfnisse deines inneren Kindes wahrzunehmen und dich wieder dem Kind in dir zu öffnen. Das kannst du in dem Maße tun, wie es sich für dich richtig anfühlt. Ich führe und begleite dich durch meine Worte …

Ich führe dich an den Ort deiner Träume“ … ist die 2. Meditation dieser CD. Sie öffnet dir einen Raum, in dem du dich öffnen und fallen lassen kannst. Hier wollen Bilder wahrgenommen werden oder neue Dinge gefühlt werden. Hier darfst du alles annehmen, was sich dir zeigt, denn es sind deine Bilder, deine Wünsche und Träume. Sie zeigen sich dir, damit du sie mit in dein Leben nimmst und dann hier schauen kannst, was davon umsetzbar ist und was du dir in diesem Leben manifestieren möchtest.

Die Entspannungsmusik im 3. Teil lässt alles offen, so dass du dich hier hinein fallen lassen kannst und kommen lassen kannst, was kommen mag. Diese habe ich extra nur als Musik eingespielt, so hast du die Möglichkeit, dich deiner eigenen Meditation hinzugeben.

Inhalt:

1. Ein Spaziergang für dein inneres Kind (geführte Meditation) 13:32

2. Ich führe dich an den Ort deiner Träume (geführte Meditation) 12:33

3. Entspannungsmusik 22:02

Hörprobe „Ein Spaziergang für dein inneres Kind“:

Advertisements