Persönliche Botschaften

Als Botschafter und Vermittler zwischen den Welten kann ich die aktuelle Schwingung deiner Seele erspüren. Diese Schwingung lasse ich in Worte fließen – deine Seelenbotschaft. Die Botschaft schwingt immer liebevoll und bringt dir hilfreiche Energien. Diese können dir Heilimpulse schenken oder auch etwas Neues in Bewegung setzen. Manchmal sind sie einfach eine Bestätigung, dass du auf deinem Seelenweg bist. Sie wirken immer, auch wenn du das vielleicht nicht sofort wahrnehmen kannst.

Die Botschaften empfange ich in der Stille und indem ich mich mit dir verbinde. Dazu benötige ich deinen Namen. Du kannst auch gern eine persönliche Botschaft für jemand anderen bestellen, auch dazu genügt der betreffende Name.

Du kannst hier wählen, ob du eine Botschaft von deinem Krafttier möchtest (hier unterstützt mich ein Krafttier, das dir gerade etwas mitteilen möchte) oder ob ein Engel zu dir sprechen soll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Seelenbotschaft „Dein Krafttier spricht“

~ Seelenbotschaft „Ein Engel begleitet dich“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klientenstimmen … das sagen sie zu …

Persönliche Seelenbotschaft „Ein Engel ist bei dir“ (29.6.17)

Hallo liebe Heike,

wow dass ging ja sehr schnell, vielen herzlichen Dank.
Schon beim ersten durchlesen, hat mich die Botschaft sehr berührt.

Licht-und liebevolle Grüße
B.

Einer Krafttierbotschaft:

liebe heike,

ich bin noch immer ganz paff von meiner botschaft – du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut sie passt!! 😀

ich spüre schon seit tagen einen aufbruch/neubeginn in mir und doch war es mir unmöglich, diesen neubeginn umzusetzen. ich fühlte mich schon geraume zeit „eingeschlossen/weggeschlossen, auf stand by gesetzt“ und war zuletzt nur noch frustriert und an diesem leben völlig desinteressiert.

am sonntag hat eine gezogene drachen.karte (thema: verlieren) das fass zum überlaufen gebracht. ich hab ganz vehement mein leben, meine tat.kraft und  die selbstbestimmung über mein leben eingefordet und sie mir endlich auch wieder zugestanden. ich bin die erschaffende göttin in meinem haus!! (eine bessere formulierung find ich grad nicht). 😉

selbstbestimmung und selbstliebe beschäftigen mich gerade und wollen GANZ gelebt werden und es ist bereits alles dafür vorhanden (das ist eine meiner erkenntnisse aus diesem wochenende und meiner-deiner krafttierbotschaft) 😀

aus ganzen herzen danke, liebe heike

und alles LIEBE

E.

Einer Krafttierbotschaft:

Hallo liebe Heike, von Herzen danke für die so besondere Botschaft.

Mir fehlen fast die Worte, ich fühle mich durch und durch verstanden….! Ich habe die Botschaft nun schon einige Male gelesen und sie bewegt mich immer wieder aus Neue, und zwar Wort für Wort. Ich fühle mich von meinem neuen Krafttier ganz liebevoll angenommen und erkannt. Ich selbst hätte es wohl nicht geschafft das was mich schon so viele Jahrzehnte bedrückt und hindert in Worte zu fassen, ohne gleich all den alten Schmerz wieder durchleben zu müssen. Ich konnte gleich zu meinem neuen Krafttier Vertrauen fassen, so liebevoll hat mich noch nie jemand gesehen, es ausgesprochen und doch gleich in der Antwort einen möglichen Weg aufgezeichnet der für mich gehbar ist. Ich werde mir die Zeit für meine Heilung nehmen…..die Botschaft ist für mich bis ins kleinste Detail stimmig. Danke liebe Heike, dass du dein Charisma lebst und mir zur Verfügung gestellt hast.

Ein ganz lieber Gruss, G.

Einer Engelbotschaft:

Hallo liebe Heike…..danke für die so wunderbare tröstende Botschaft meines Engels. Sie ist zwar schon heute um die Mittagszeit bei mir angekommen, aber ich möchte dir doch noch vor Tagesende von Herzen dafür danke sagen….! Der Engel der Herzöffnung ist das mein Schutzengel oder ein anderer, der mir zur Seite steht und immer für mich da ist? Das wäre meine einzige Frage zu dem besonderen Text.

Ich bin tief berührt von meiner Engelbotschaft…….es hätte nicht passender sein können……es ist alles so stimmig….ich kann es voll annehmen, jedes Wort. Auch deine rasche Antwort hat mich tief berührt…..mir fehlen gerade etwas die passenden Worte….! In der Botschaft wird auch die Heilkraft der Tränen erwähnt……du selbst konntest ja nicht wissen, dass ich Angst davor habe richtig zu weinen…..aufgrund eines Erlebnisses in der Kindheit

Es ist schon meine 2. Botschaft von dir, auch meiner Freundin A.K. aus der Schweiz habe ich eine zum Geburtstag geschenkt. Liebe Heike, ich kann die Botschaft zu 100 % annehmen, sie öffnet mein Herz…und ich fühle sie wird mich durch diese heftigen Tage liebevoll begleiten, danke dass du deinem Ruf gefolgt bist, und dich für diesen Kontakt geöffnet hast.

Ich wünsche dir von Herzen alles was dir gut tut und dich unterstützt, in großer Dankbarkeit, G.