Dein Krafttier spricht

Wünscht du dir Klarheit und eine Bestätigung dessen, was du gerade wahrnimmst? Weißt du nicht so recht, wie es für dich weiter gehen kann? Eine Botschaft von deinem Krafttier kann dir hier eine wunderbare Hilfe sein! Dieses Krafttier kommt gerade jetzt zu dir, um dir etwas mitzuteilen, was du so vielleicht nicht sehen und hören kannst. Vielleicht fühlst du dich durch diese Botschaft aber auch bestätigt und erfährst, dass du deiner Intuition durchaus trauen kannst. Vieles ist möglich, wenn du dich dafür öffnest, dass es verschiedene Wege gibt, die du gehen kannst.

Ablauf:

Bitte melde dich bei mir per Mail oder telefonisch oder du buchst die Botschaft über meinen SHOP (Besteller aus D)! Besteller aus dem Ausland bitte per Mail bestellen, danke!!!

Zum Empfangen deiner Botschaft benötige ich deinen vollständigen Namen. Du erhälst die Botschaft als PDF-Datei im Zeitrahmen von einigen Tagen, abhängig davon, wann sich mir der Impuls zum Empfangen der Botschaft zeigt.

Kosten: 40,- €

Für alle Besteller: Bezahlung per paypal oder Vorkasse. Nach Geldeingang empfange ich deine Botschaft und sende dir diese zeitnah zu.

Mehr zu Krafttieren und was sie für uns Menschen für eine Bedeutung haben (aus meinem Text: Krafttiere, wozu sind sie da?):

Das Leben hier auf der Erde ist so vielfältig, dass wir manchmal vergessen, wer noch alles bei uns ist. Klar, unsere Haustiere sind uns nah und ganz oft auch seelenverwandt. Das zumindest spüren immer mehr Menschen. Doch auch die anderen Tiere, die vielen Vögel, die tagtäglich ihre Lieder für uns singen, die Tiere dort draußen auf den Feldern, im Wald, die uns so offensichtlich begegnen, sie alle sind es, die wir am ehesten als Begleiter annehmen können. Zu den Krafttieren gehören aber auch jene, die wir nicht so gern sehen, Mücken, Ameisen, Ratten oder die Wespen und Bienen, vielleicht auch Schlangen usw. … und doch, sie alle stehen uns mit ihrem Sein hier zur Seite und wenn wir offen für sie sind, dann lehren sie uns eine Menge.

Bist du schon einmal einem Tier begegnet und hast sofort in dir gespürt, dass es dir etwas mitteilen möchte? Manche Botschaften kommen klar und eindeutig, andere sind nicht ganz so leicht zu verstehen. Vielleicht möchte es dir auch nur zeigen, dass du nicht allein bist oder es schenkt dir seine bedingungslose Liebe …

Krafttiere sind so etwas Besonderes! Sie als Begleiter anzuerkennen, lässt dich spüren, dass da jemand ist, der dich stützt, der dich so nimmt, wie du bist, der einfach da ist. Das können durchaus auch energetische Verbindungen sein, sei es, weil dein Tier schon diese Erde verlassen hat oder weil du es durch eine innere Reise gefunden hast. Das ist vor allem bei den Einhörnern der Fall. Diese sind sehr lichtvoll und hochschwingend, doch wir können sie trotzdem hier wahrnehmen.

Aber auch alle anderen Tiere können sich auf energetischen Ebenen zeigen. Ihre Begleitung, ihre Botschaften sind genauso kraftvoll wie die der Tiere, die dir hautnah begegnen.

Krafttiere sind also Träger von Botschaften, sind Unterstützer, Heiler und zeigen dir, wie es ist, bedingungslos zu lieben. Sie sind da, wenn du Hilfe brauchst und dich allein fühlst. Sie sind Tröster, wenn du im Schmerz der Transformation zu versinken drohst. Sie sind da, wenn dir das Licht abhanden gekommen ist oder du deinen Weg nicht mehr so recht erkennen kannst. Und sie sind da, wenn du sie bittest …

Ich habe einen starken Bezug zu Tieren. Dieser wird immer offener, was ich bei meinen täglichen Wanderungen über Feld und Flur erleben darf. Ich begegne teils denselben Tieren, darf manchmal ganz nah heran gehen, spreche mit ihnen und bin so manches Mal zutiefst berührt, wenn mich ihre Botschaft erreicht oder ich ihnen sogar in die Augen schauen darf. Diese starke Verbindung hilft mir, mich selbst zu stärken, sie bringt mir Unterstützung auf meinem Weg der Bewusstwerdung und lässt mich die Liebe, die es überall gibt (für die ich mir nur öffnen muss), mit Demut annehmen.

Möchtest du mehr zu Krafttieren und einem weiteren Angebot, den schamanischen Reisen, lesen, dann schau hier: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/07/06/krafttiere-wozu-sind-sie-da/

Advertisements