Ein Engel begleitet dich

In unseren Welten gibt es viel mehr, als wir manchmal meinen. So sind wir auch nicht allein mit all unseren Fragen, denn es gibt Energien und Wesenheiten, die uns in unserer Entwicklung begleiten und zur Seite stehen. Nicht jeder kann diese in derselben Intensität wahrnehmen, doch sie sind trotzdem in unserer Nähe.

Möchtest du eine Botschaft von deinem Engel? Möchtest du wissen, was gerade jetzt für dich wichtig ist und dich unterstützen kann? Weißt du, wo du stehst oder worauf du deinen Fokus richten solltest? Wünscht du dir liebevolle Worte und Begleitung?

Auf all diese Fragen kann eine Engelbotschaft dir Antworten bringen 🙂

Ablauf:

Bitte melde dich bei mir per Mail oder telefonisch oder du buchst die Botschaft über meinen SHOP (Besteller aus D)! Besteller aus dem Ausland bitte per Mail bestellen, danke!!!

Zum Empfangen deiner Botschaft benötige ich deinen vollständigen Namen. Du erhälst die Botschaft als PDF-Datei im Zeitrahmen von einigen Tagen, abhängig davon, wann sich mir der Impuls zum Empfangen der Botschaft zeigt.

Kosten: 40,- €

Für alle Besteller: Bezahlung per paypal oder Vorkasse. Nach Geldeingang empfange ich deine Botschaft und sende dir diese zeitnah zu.