Schamanische Reisen

„Ich glaube an die Kraft der Tiere und ihre Unterstützung für uns Menschen … auf diesen und anderen Ebenen“  … Heike im Juni 2017

Eine Rückmeldung nach einer schamanischen Reise

Mein Angebot für dich:

  • eine schamanische (innere) Reise, auf der ich deinem Krafttier begegne und wir gemeinsam abgespaltene Seelenteile zu dir zurück bringen.

  • Diese Reise kann dir tiefste Heilung bringen. Sie setzt voraus, dass du im Vertrauen bist, dass deine Seele weiß, was jetzt geschehen soll und dass du ebenso meinen hellsichtigen und hellfühligen Fähigkeiten vertraust.

Bitte beachte meine Arbeitsweise!!!

Ich benötige nur deinen Namen, um auf diese Reise zu gehen. Fragen und Details zu deinen Problemen oder deinem Leben lenken da nur ab, denn ich arbeite intuitiv und am besten ohne konkrete Vorabinformationen. Bitte beachte das bei deiner Kontaktaufnahme!

Nach der Reise können wir uns gern darüber austauschen, was dich bewegt oder was die Bilder der Reise bei dir auslösen. 🙂

Einführungspreis noch bis Ende Juli: 75,- €,

ab 1.8. dann 88,- €

zu buchen in meinem SHOP (für Besteller aus D) unter: Schamanische Reise oder bei mir per Mail.

Besteller aus dem Ausland bitte per Mail bestellen, danke!!!

Bezahlung per paypal oder Vorkasse. Nach Geldeingang reise ich für dich 🙂

Diese Schamanische Reise findet über die Ferne statt. Du musst also nicht vor Ort sein. Wenn ich für Jemand anderen reisen soll (einen Freund oder ein Familienmitglied), dann teile mir hier ebenfalls den entsprechenden Namen mit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Ablauf:

Was genau mache ich dabei?

  • Ich reise für dich in andere Welten, in die Vergangenheit und in andere Dimensionsebenen.

  • Dabei begegne ich deinem Krafttier und bringe es zu dir.

  • Gemeinsam lassen wir uns anschließend zu Seelenteilen führen, die jetzt zu dir zurück möchten. Auch diese hole ich für dich hierher an deinen jetzigen Ort.

Was bekommst du?

  • Ich teile dir mit, was mir auf dieser Reise begegnet.

  • Dein Krafttier kommt zu dir, um dich zu unterstützen und an deiner Seite zu sein.

  • Es bringt eine Botschaft, die ich dir in Worten übermittle.

  • Mit deinem Einverständnis schreibe ich dir auf, was für Seelenanteile zurück kamen, wo ich diese fand und was in diesem Zusammenhang wichtig ist.

In welcher Situation ist so eine Reise hilfreich?

In all jenen Situationen und Lebensabschnitten, in denen du dich nicht wohl fühlst, sei es durch:

  • Schmerzen

  • inneres Ungleichgewicht

  • wenn du deinen Weg nicht mehr siehst

  • dir Unterstützung wünscht

  • gern einen Begleiter an deiner Seite hättest

  • dich zerissen fühlst und meinst, dass du in vergangenen Zeiten Seelenteile zurück gelassen hast

  • wenn irgendein Aspekt deines Lebens nicht im Gleichgewicht schwingt

Was geschieht währenddessen und danach mit dir?

  • Es kann sein, dass du innerlich Veränderungen fühlst.

  • Möglicherweise fällt dir erst nach einiger Zeit auf, dass du dich anders fühlst oder Dinge anders wahrnimmst.

  • Schmerzen können in die Heilung kommen.

  • Ein Gefühl, mehr „ganz“ zu sein, kann sich einstellen.

  • Emotionen, Tränen oder innere Bilder können auftauchen, um deine Heilwerdung zu unterstützen.

  • Du fühlst dich bestätigt und erkennst, dass du auf dem (für dich) richtigen Pfad bist.

Wie läuft das Ganze ab?

Ich verbinde mich mit deiner Seele und bitte sie um Erlaubnis, für dich diese innere Reise antreten zu dürfen. Kommt das „ja“, dann gehe ich in meine innere Welt, rufe mein Krafttier zu mir und reise mit ihm zu deinem Krafttier.

Wenn es nötig und für dich in diesem Moment hilfreich ist, reisen wir gemeinsam weiter zu deinen Seelenteilen. Diese kommen dann mit uns zurück.

So kann eine schamanische Reise aussehen:

Ich verband mich auf inneren Ebenen mit der Klientin und bat darum, dass sich mir ihr Krafttier zeigen möge. Ich bekam ein Bild, konnte allerdings nicht sofort zuordnen, zu welchem Tier das Gesicht gehört. Doch es dauerte nicht lange, da bekam ich auf direkte Nachfrage die Antwort: es handelte sich um einen Elch, ziemlich groß und sehr eindrucksvoll.

Dieser Elch brachte eine Botschaft, die er uns an einem bestimmten Ort mitteilen wollte. Also ging es zu einem Fluss. Hier bat er uns, stehen zu bleiben und den Fluss anzuschauen. Er sprach:

Sieh, wie der Fluss sich windet, so verläuft auch dein Leben. Mal geht es leicht, mal ist der Weg beschwerlicher. Nimm an, was kommt! Wenn du Hilfe brauchst, dann lege dich auf meinen Rücken, ich trage dich ein Stück.“

Nun ging es weiter zu den Seelenteilen. Auf meine Bitte hin, uns zu zeigen, wo wir auf diese treffen können, zeigte sich ein Bild bzw. eine Zeit: Ägypthen. Dort sahen wir ein zusammengekauertes Etwas. Als wir diesem Etwas unsere Liebe schickten, sahen wir, wie sich viele Ketten lösten, sie regelrecht aufgesprengt wurden. Heraus trat ein kraftvoller, starker Mann (er symbolisiert die männliche Kraft).

Ein weiterer Seelenteil war in Atlantis abgetrennt worden. Wir sahen ein Kind, fast nicht sichtbar, da es so klein war. Es meinte, es sei deshalb so klein, weil es immer übersehen worden war.

Der Elch nahm es auf seinen Rücken und weiter ging unsere Reise …

Der 3. Seelenteil wollte im Jetzt gefunden werden. Ein Samenkorn zeigte sich, ein Samenkorn, das zu früh „geboren“ wurde und somit aus dem Wachsen heraus gerissen wurde. Mit viel Liebe von uns wurde daraus jetzt eine stolze, junge Frau.

=> und somit war die „Familie“ vereint, die männliche und weibliche Kraft, das innere Kind

All diese Themen waren und sind bei der Klientin derzeit sehr präsent und in der Heilung. Sie bestätigte mir, dass sie sich mit diesen inneren Bildern identifizieren kann. Beide waren wir erstaunt über diese Fügungen und Synchronizitäten.

Aus meinem Text: Wozu sind Krafttiere da?

Ich gebe hiermit keinerlei Heilversprechen. Das, was geschehen soll, geschieht. Dein Körper und deine Seele entscheiden, was für den Moment gut für dich ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Stimmen:

25.7.17

Hallo liebe Heike,

Ersteinmal möchte ich dir sagen, wie gerne ich deine blogeinträge lese. Da lese ich Schwingungen, die ganz ähnlich und zart in meinem täglichen Sein anwesend sind. Die mich so sehr fühlen lassen, wie sehr wir uns alle bereichern können, wenn wir in Beziehung stehen. Uns austauschen und mitteilen. Ich danke dir dafür.

Ein bisschen Zeit ist vergangen, ich konnte nicht direkt antworten. …

Das Krafttier spiegelt exakt mich wieder, meine Situation, in der ich mich befinde (selbst der Schleim, den eine Schnecke zum vorwärtskommen benötigt, ist bei mir gesundheitlich gerade eine sehr große Baustelle). Jedes einzelne Wort steht da für mich, an mich gerichtet, ohne mich zu werten. Das ist vielleicht die größte Verwunderung für mich, daß es kein Krafttier ist, das mir einen ‚richtigeren oder vermeintlich besseren‘ Weg aufzeigt, sondern eben meinen Weg und das vertrauen in jenen. Wie wunderbar!

Die Seelenbilder. Die ersten beiden sind Tatsachen meines Lebens. Es berührt mich, genau diese Dinge dort stehen zu sehen. Ich fühle eine Verbundenheit dazu und bin immer noch durchflutet, wenn ich es mir durchlese. Wie schön, dass genau die zwei wichtigsten Begegnungen in meinem Leben da zum Bild werden.

Die zwei letzten Bilder wirken auf mich dunkel, feucht und ich schwanke zwischen dem Vertrauen zu haben, dass alles gut ist und der Angst, dass ich da vielleicht etwas nicht erkenne, nicht unter Kontrolle habe. Und dieser leblose Körper, es fürchtet mich, auch wenn ein alles ist gut, wie sind wieder vereint, alles abrundet. Aber wie du schreibst, man soll es einfach auf sich wirken lassen, was ich tun werde.

Vielen herzlichen Dank für deine Reise für mich, sie wird mich sicher noch eine zeitlang begleiten, dessen bin ich mir sicher.

Deine M.

Ps: diese mail ging Tagelang nicht weg und jetzt weiß ich wieso: gestern fand ich das 1. mal eine Große Schnecke mit Haus auf unserem Grundstück, direkt vor meiner Haustüre. Was für eine wunderbare Begegnung das war! Ich bat die letzen Tage darum, dass sich mein Krafttier bitte auch mal zeigen möge in meiner Umwelt, weil ich gerne Verbindung aufnehmen möchte.

17.7.17

Hallo liebe Heike

erstmal ganz lieben Dank für das schnelle erledigen und für Deine Reise…

finde mich in allen !!!!!!!!!! Punkten wo Du beschrieben hast wieder…

muss es aber noch auf mich wirken lassen….

das lustige – an dem Tag wo Du die Reise gemacht hast hatte ich immer den Gedanken : ich möchte auf eine einsame Insel …;-)

der Schluss ist wunderschön… hat mich sehr berührt…

denke das es jetzt in der Tiefe in mir arbeitet, ich einiges wieder ins rechte Licht rücken kann und mit einigem meinen Frieden finde…

das tiefe Tal ist durchschritten, ich sehe das Licht wieder…

Ich danke Dir sehr für Deine wundervolle, hilfreiche Arbeit…

habe Dich schon einigen weiterempfohlen…

Mit ganz lieben Grüßen, P.