Spenden

Du hast folgende Möglichkeiten zu spenden:

Eine einmalige Zahlung/Spende als Überweisung auf mein Konto:

Heike Kühnemund
IBAN: DE13430609671112535100
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank Bochum

Spende per paypal: lichtrose@gmx.de (bitte Familie und Freunde nehmen, danke!)

Eine Briefsendung (Bitte beachte meine neue Adresse!):

Heike Kühnemund
Lindenallee 15
06526 Sangerhausen

Durch einen Einkauf bei Amazon: http://amzn.to/2aQbios (Der Amazonlink führt dich zur Verkaufsseite von Amazon. Wenn du dort bestellst, bekomme ich eine anteilige Provision. Du bezahlt nichts zusätzlich, kannst mich aber trotzdem so unterstützen!)

Sehr gern bin ich auch mit meinen Angeboten für dich da!

https://leichtundfrei.wordpress.com/

Siehe auch mein Text:

Es geht um mehr als nur um Geld – 21.7.18

Meine lieben Leser!

Ich habe in den letzten Tagen viele wertschätzende Rückmeldungen bekommen, worüber ich mich sehr freue und was mir zeigt, dass wir alle gemeinsam auf diesem Weg sind 🙂

Wie ihr vielleicht auch beobachten könnt, werden Blogs geschlossen oder ganz auf „privat“ gestellt. Ich kann gut verstehen, dass diese Möglichkeit als eine angesehen wird, endlich für die Arbeit, die wir Blogschreiber leisten, bezahlt zu werden. Auch ich hatte dies in mir bewegt, entscheide mich aber auch jetzt dagegen. Ich möchte nicht, dass mein Blog „zu“ ist und nur ausgewählte Leute hier lesen … doch ich möchte jetzt eins, nämlich euch alle darauf hinweisen, dass auch ich hier viel Arbeit investiere und es jetzt an der Zeit ist, dass hier ein fließendes Hin und Her entsteht. Damit meine ich …

  • Ihr findet euch in meinen Worten wieder.
  • Ihr seht, dass ihr nicht allein seid.
  • Meine Worte helfen euch, euren Weg zu finden und zu gehen.
  • Ihr lasst euch berühren und sagt immer wieder: „Ja, genau so ist es! Nur könnte ich es nicht in Worte fassen … !“

Diese Leserstimmen und Mailrückmeldungen sprechen eine deutliche Sprache:

J.: … es ist immer wieder faszinierend zu lesen, mit welchem „Durchblick“ Du diese derzeitige Lage beschreiben kannst. Du hast eine sehr gute Antenne zu all dem, was in unserem Umfeld und darüber hinaus ist. …“

I.: „…Liebe Heike, Du sprichst mir (und Gleichgesinnten!) mal wieder total aus dem Herzen. …“

B.: „…danke für Deinen lieben Worte und den neuen Text. Ich finde mich darin wieder. Es ist beruhigend zu hören, dass es anderen auch so geht, sonst würde ich glaube ich sehr an mir zweifeln 😉 …“

Ch.: …Danke für Deinen großen MUT, all Deinen Lesern mit Deinen ehrlichen Tagesberichten die Möglichkeit zum Abgleich zu geben! Danke auch für Dein großes VERTRAUEN, dass wir Deine so offen geschilderten „Befindlichkeiten“ richtig verstehen, weil wir von uns selbst Ähnliches kennen! Deine Texte helfen vielen Menschen, ebenfalls mutig auf ihrem Weg weiterzugehen und ihre Erfahrungen ebenso vertrauensvoll mit anderen zu teilen. …“

Nun, all das zeigt, meine Arbeit ist für euch alle hilfreich (für mich natürlich auch 😉 )! Es ist aber eben ein Unterschied, ob jemand Bilder malt oder Seminare gibt und dies anbietet und verkauft. Meine Arbeit hat oft keine „Form“ und ist trotzdem sooo wichtig 🙂

Und so spreche ich euch alle an, ihr, die ihr schon seit Jahren bei mir lest und ihr, die ihr neu dazu gekommen seid: es geht um Geben und Nehmen … um den Fluss, um den Rückfluss von Energie …

Ich freue mich über jede Spende 🙂

❤ Danke ❤

Advertisements